Gewinnaktionen Glückskaffee und Engel Zollernalb

13.01.2021

Autos und viele weitere Gewinne warten auf neue Besitzer

Die Würfel sind gefallen, das heißt die Gewinnnummern sind gezogen. Wer vor Weihnachten bei einer der beiden Gewinnaktionen der Lebenshilfe Zollernalb ein Los gekauft oder geschenkt bekommen hat, kann sich jetzt unter www.engel-Zollernalb.de und www.glücks-kaffee.de informieren. Dort werden die Losnummern bekanntgegeben.

Neben den beiden Autos, einem schicken Fiat 500 und einem tollen Opel Corsa, gibt es viele weitere tolle Preise, gespendet von Industrie- und Handelsunternehmen aus dem Zollernalbkreis zu gewinnen.  Auch von der  Lebenshilfe Zollernalb selbst hergestellte Albkult-Produkte und genussvolle Kaffeespezialitäten aus dem Kaffeewerk Zollernalb wurden verlost.

„Schauen Sie nach und informieren Sie auch Freunde, Verwandte oder Nachbarn, denen Sie vielleicht ein Los geschenkt haben.“ So Holger Klein, Vorstandsvorsitzender der Lebenshilfe Zollernalb.

Die Begünstigten der diesjährigen Aktionen sind bei der Verlosung Engel Zollernalb die Robert und Margaretha Mager-Stiftung und bei der Glückskaffee-Aktion die Tagesstätte für Menschen mit einer psychischen Behinderung in Hechingen.

Die Lebenshilfe Zollernalb gratuliert allen glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner zu ihrem Preis, und dankt allen Loskäufern, dass auch in diesem Jahr wieder beide Aktionen zu einem vollen Erfolg für unsere Region geworden sind.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Gewinnern!