Lebenshilfe Song

„Gemeinsam gehen“

"Gemeinsam mit der Diskothek TOP10 haben wir 2016 bereits zum dritten Mal die Benefizveranstaltung "Come together - dance together" zugunsten der Stiftung Lebenshilfe Zollernalb im TOP10 Balingen veranstaltet.

Alle Einnahmen und der gesamte Tagesverdienst aller TOP Mitarbeiter gingen zugunsten der Offenen Hilfen der Lebenshilfe Zollernalb. Dank dieser großartigen Spendensummen die jedes Jahr zusammenkommen, konnten wir innerhalb der Projektreihe "TOP10 together" zehn besondere und einzigartige Veranstaltungen auf die Beine stellen, welche ohne die Spende finanziell nicht realisierbar gewesen wären.

Dieser Projektreihe ist auch unser "Lebenshilfe Song" entsprungen. Insgesamt 14 Menschen mit Behinderung hatten dadurch die Möglichkeit, den Song, mit der großartigen Unterstützung von Christian Baumgärtner (Komponist, Arrangeur, Produzent und Musiker), in dessen Tonstudio in Albstadt-Tailfingen aufzunehmen.

Die CD ist für 5 € pro Stk. in den Offenen Hilfen in Bisingen und Lautlingen erhältlich.