Kult und Genuss | Sonnenwendfeier to go

09.06.2021

Sonnwendfeier to go

Unsere Tulip Feuerkörbe erhalten Sie in den Größen S zu einem Preis von 30 € oder in M zu 40 € für Ihre Sonnenwendfeier im eigenen Garten, inklusive einem passenden Fackeleinsatz und als Zugabe mit dem wertigen “Ausmacher“. So können Schwaben und andere sparsame und vorsichtige Freunde des romantischen Feuers mit der gebotenen Sicherheit löschen und bei Bedarf wieder neu anzünden.

Für das Modell S gibt es auf Wunsch für kleines Geld als Zubehör einen Bodenspieß für die Feier auf Augenhöhe.

the day after

Für den Morgen danach braucht es einen Wachmacher aus unserer Gourmet-Selection in augenschonender schwarzer Verpackung mit drei erlesenen Spezialitätenkaffees.

Sie erhalten einen Espresso Crema del Sole mit einer harmonischen, leicht fruchtigen Säure sowie Noten von Kakao und Karamell.

Wenn Sie eher nussige Aromen und eine ausgewogene Säure bevorzugen, empfehlen wir Ihnen den sortenreinen Spitzenkaffee Columbia Sencillo.

Ein frisches und leicht fruchtiges Aroma bietet Ihnen unsere Weltenbummlermischung „Mama Mia“.

Sie erhalten mit dieser Gourmet-Selection bio & fair somit 3 x 250 g Spitzenkaffees zu einem Aktionspreis von nur 16,99 €.

Gleich online bestellen oder im Kaffeewerk Zollernalb in Ebingen oder in der genießBAR in Balingen abholen!

Aktionsangebote gültig bis 15. Juli 2021