Freude bereiten

20.10.2021

unter dem Motto "Freude bereiten" hat das Kaffeewerk Zollernalb zusammen mit Albkult liebevoll eine Auswahl an Geschenkideen für Sie zusammengestellt. Überraschen Sie Ihre Geschäfts- und Kooperationspartner*innen, Mitarbeitende und alle, denen Sie eine Freude bereiten wollen, mit einem achtsam ausgesuchten Geschenk.

Gerne können Sie Ihre Geschenke aus dem beiliegenden Flyer auswählen oder sich Anregungen für Ihr individuelles Weihnachtsgeschenk holen. Auf Wunsch personalisieren wir Ihre Geschenkauswahl für Sie und versenden diese auch direkt an den Empfänger Ihrer Wahl.

Unser Ziel ist es, dass die von Ihnen ausgewählten Geschenkideen bei den Menschen Ihrer Wahl gut ankommen, ohne dass bei Ihnen Weihnachtsstress aufkommt. Deshalb denken Sie schon jetzt an Weihnachten und senden Sie uns Ihre Anfrage zu.

In der Zusammenarbeit mit unserem Kaffeewerk Zollernalb und mit unserer Albkult Eigenproduktion leisten Sie zudem einen nachhaltigen Beitrag für die Beschäftigung von Menschen mit und ohne Behinderung in der Lebenshilfe Zollernalb.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und wünschen Ihnen, wenn es soweit ist, eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Es grüßt Sie freundlich

STIFTUNG

LEBENSHILFE ZOLLERNALB

mit Albkult und Kaffeewerk-Zollernalb

Geschenkeideen direkt hier Online kaufen.