"Ehrenamt ist Ehrensache!

03.08.2022

Informationsveranstaltung der Lebenshilfe Zollernalb in Bisingen

Unter diesem Motto veranstaltet die Lebenshilfe Zollernalb am Mittwoch den 10. August eine Informationsveranstaltung in der Cafeteria (Thanheimer Straße 46) in Bisingen. Um 17:30 Uhr erfahren Interessierte, wie sie sich vielseitig in die Lebenshilfearbeit einbringen können.

Die ehrenamtlichen Möglichkeiten sind so vielfältig wie die Menschen selbst. Im ganzen Zollernalbkreis gibt es etwas zu tun. Von regelmäßigen Tätigkeiten, die wöchentlich stattfinden über punktuelle Engagements gibt es viele Wahlmöglichkeiten. Yvonne Schuler ist Freiwilligenkoordinatorin bei der Lebenshilfe und verspricht „für jeden ist etwas dabei“.

Nach der Informationsveranstaltung findet ein gemeinsames Grillfest statt zu dem alle herzlich eingeladen sind. Für das Grillfest ist eine Anmeldung bis Montag, 08.08.2022 zwingend erforderlich. Diese bitte per Email an yvonne.schuler@remove-this.lebenshilfe-zollernalb.de oder telefonisch unter 07476 899-140 vornehmen.

Die Informationsveranstaltung kann auch ohne Anmeldung besucht werden.

Mehr zum Thema finden Sie hier.