Kult und Genuss

30.11.2022

Gemütliche Adventszeit | Kaffeetäschle

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an dann verpassen Sie kein Angebot!

Die gemütliche Adventszeit kann beginnen!

Mit dem Licht unserer galvanisch verzinkten "Tulip" Feuerkörbe schaffen Sie nicht nur zur Weihnachtszeit eine gemütliche, besinnliche Stimmung.

Das ganze Jahr über bestechen die Feuerkörbe durch ihre schlichte Form und die edlen Farben. Sie sind somit ein absoluter Hingucker.

Bis 31. Dezember 2022 erhalten Sie einen Feuerkorb zum Sonderpreis von 40 €, zzgl. Versandkosten, direkt hier oder info@remove-this.albkult.de.

(Lieferumfang: 1 „Tulip" Feuerkorb im Karton verpackt + 1 Glaseinsatz mit Teelicht, Maße: Höhe 25 cm, ∅ 15 cm, Gewicht 2 kg)

Kaffeetäschle

3 x 250 g feinster Bio Kaffee:

1 x 250 g Espresso Crema del Sole bio & fair. Bei diesem Espresso vereinen sich die besten Lagen der Welt. Espresso mit einer harmonischen, leicht fruchtigen Säure sowie Noten von Kakao und Karamell. Aus Kolumbien, Honduras, Papua-Neuguinea und Indien. 70 % Arabica, 30 % Robusta

1 x 250 g Columbia Sencillo bio & fair Sortenreiner Spitzenkaffee aus Kolumbien mit einer ausgewogenen Säure und leicht nussigen Aromen. 100 % Arabica

1 x 250 g Peru Pacha Mama bio & fair.  Direkt gehandelt (Direct Trade) und klimaneutral produziert. Pacha Mama bedeutet bei den Völkern der Anden: Göttin des Lebens, personifizierte Mutter Erde. Um einen hervorragenden Kaffee hervorzubringen, braucht man viel Zeit, Leidenschaft, Kreativität und persönlichen Einsatz. 100 % Arabica

Bis 31. Dezember 2022 erhalten Sie das Kaffeetäschle zum Sonderpreis von 16,99 €, zzgl. Versandkosten, Online direkt hier oder unter info@remove-this.kaffeewerk-zollernalb.de.

------------------------------------------------------------------------------------

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an dann verpassen Sie kein Angebot!