Der Fiat 500 wurde vom glücklichen Gewinner in Empfang genommen

Die Glückskaffeeaktion der Lebenshilfe Zollernalb unter der Schirmherrschaft des HBW war ein voller Erfolg. Es wurden erstmalig alle 3000 Glückskaffee-Päckchen verkauft.

Bei unserer Aktion werden Glückskaffee-Päckchen mit 250g Kaffeebohnen verkauft, zu welchen man eine Losnummer mit dazu erwirbt. Der Erlös dieser Aktion kommt unserer Tagesstätte in Hechingen zu Gute. Die Tagesstätte ist Treffpunkt für Menschen mit psychischen Problemen und Erkrankungen.
Als Gewinne der Aktion standen über 20 Preise aus eigener Herstellung der Lebenshilfe Zollernalb zur Verfügung. Beispielsweise eine unserer tollen Albliegen, einen Feuerkorb, Gutscheine für unser Kaffeewerk und natürlich unseren Hauptgewinn, einen Fiat 500.

Die Lose wurden am 9. Januar 2021 im Verkaufsraum des Kaffeewerks Zollernalb gezogen. Die Ziehung wurde live auf Facebook übertragen und die glücklichen Gewinner bekannt gegeben. Der Hauptgewinn ging dieses Jahr an Herrn Arnold Viehbeck, einen Mitarbeiter der Firma Höhn GmbH Rosenfeld. Die Firma Höhn GmbH kaufte vergangenes Jahr einige unserer Lose und schenkte diese ihren Mitarbeitern zu Weihnachten.
Die Übergabe des Fiat fand am 19. März 2021 statt und wurde von unserem glücklichen Gewinner in Rosenfeld in Empfang genommen.

Bei der Übergabe waren (v.l.n.r.) Arnold Viehbeck, Gewinner des Fiat 500, Marcel Niemayer, als Vertreter des HBW, Reiner Höhn, Geschäftsführer der Firma Höhn GmbH und dessen Ehefrau Daniela Höhn, Holger Klein, Geschäftsführer der Lebenshilfe Zollernalb, Franziska Lehre, Leitung der Offenen Hilfen und Organisatorin der Glückskaffeeaktion, Sybille Sautter, Leiterin der Tagesstätte Hechingen sowie Jessica Krug vom Autohaus Maier in Albstadt, bei welchen der Fiat für ein gutes Angebot erworben wurde, anwesend.

Zum Abschluss möchten wir noch ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer unserer Aktion sagen. Wir haben uns sehr über Ihre Teilnahme gefreut.

Unsere Glückskaffeeaktion findet auch dieses Jahr wieder statt und die Lose können vom 24. Oktober bis 24. Dezember 2021 erworben werden.

Gewinne können noch bis zum 31.03.2021 abgeholt werden!

Die Ziehung der Gewinne hat am 9.01.2021 ab 11:00 Uhr auf den Social Media Kanälen der Lebenshilfe Zollernalb live stattgefunden. Die Gewinnnummern finden Sie hier!

Für alle die nicht gewonnen haben. Nach der Aktion, ist vor der Aktion: am 24.10.2021 starten wir wieder!

Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier!

Ihre Ansprechpartner in Bisingen:

Franziska Lehre Franziska Lehre
E-Mail: franziska.lehre@remove-this.lhza-ggmbh.de