Kult und Genuss

28.01.2021

Trostpflaster - 10 % Rabatt auf unsere feinen Kaffeespezialitäten im Februar

Den Freunden der „Fünften Jahreszeit“ mit Fasching und Karneval wird in den kommenden Wochen sicherlich einiges fehlen. Als Trostpflaster bieten wir allen Narren, aber genauso auch denen, die mit der närrischen Zeit nichts anfangen können, 10 % Rabatt auf alle Kaffee-Internetbestellungen im Februar 2021.

Wir freuen uns, dass wir in wenigen Wochen die Erweiterung unseres Kaffeewerks Zollernalb abgeschlossen haben. Allen, die dort arbeiten, können wir dann großzügige und schöne Arbeitsplätze bieten. Unsere immer mehr werdenden Kaffeekunden profitieren weiterhin von einer verbindlichen und guten Belieferung.

Also im Februar Ihren Lieblingskaffee im Internet bestellen, 10 % sparen, zurücklehnen und genießen!

(Diese Rabattaktion ist mit anderen Nachlässen und Rabattangeboten nicht kombinierbar.)

Flex-Guard - getrennt und gesund

Unter dieser Bezeichnung liefern wir Polycarbonat-Trennwände für die Situationen in Verwaltungen, Schulen, Geschäften und Betrieben, in denen die erforderlichen Abstände nicht immer sichergestellt sind oder ein Mehr an Sicherheit während der Pandemie gewünscht wird. Informationen zu diesen Polycarbonat-Trennscheiben und zu den weiteren DESI2GO-Produkten erhalten Sie hier.