Mitarbeiter*in (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung

Standort: Werkstatt für Menschen mit Behinderung (WfbM), Bisingen
Umfang: Teilzeit (50%)
Beginn: ab 1. September 2023

Deine Aufgaben:  

  • Auftrags-Sachbearbeitung mit PPS-System (FEPA)
  • Planung und Verwaltung in Bezug der Materialwirtschaft (FEPA) und Einkauf
  • Vertriebsaufgaben mit Kundenkontakt
  • Erstellen von Versandpapieren
  • Vorbereitung von Export- und Zollpapieren in Zusammenarbeit mit unserem Zoll-Dienstleister
  • Vorbereitung und Teilnahmen bei betriebsinternen und Öffentlichkeitsveranstaltungen
  • Querschnittsaufgaben und Assistenztätigkeiten der Betriebsleitung

                          Dein Profil:

                          • Ausbildung als Industrie- bzw. Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Kenntnisse
                          • Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen
                          • Identifikation mit der Lebenshilfeaufgabe
                          • Teamfähigkeit
                          • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

                                        Unsere Leistung:

                                        • Anspruchsvolle und facettenreiche Tätigkeit in einem dynamischen und sinnstiftenden Umfeld
                                        • Angemessene Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, JobRad und weitere Sozialleistungen
                                        • Lerne unsere VIELFALT kennen

                                        Telefonische Auskünfte:
                                        Betriebsleiter Herr Markus Loock, Telefon: 07476 899-222

                                        Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Mail an: bewerbungen@remove-this.lebenshilfe-zollernalb.de
                                        (Anhänge bitte ausschließlich als pdf-Dokument)                       zurück