Mitarbeiter*in (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung
Standort: Werkstatt für Menschen mit Behinderung (WfbM), Bisingen
Umfang: Teilzeit (50%)
Beginn: ab 1. September 2023
Deine Aufgaben:
- Auftrags-Sachbearbeitung mit PPS-System (FEPA)
- Planung und Verwaltung in Bezug der Materialwirtschaft (FEPA) und Einkauf
- Vertriebsaufgaben mit Kundenkontakt
- Erstellen von Versandpapieren
- Vorbereitung von Export- und Zollpapieren in Zusammenarbeit mit unserem Zoll-Dienstleister
- Vorbereitung und Teilnahmen bei betriebsinternen und Öffentlichkeitsveranstaltungen
- Querschnittsaufgaben und Assistenztätigkeiten der Betriebsleitung
Dein Profil:
- Ausbildung als Industrie- bzw. Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Kenntnisse
- Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen
- Identifikation mit der Lebenshilfeaufgabe
- Teamfähigkeit
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Leistung:
- Anspruchsvolle und facettenreiche Tätigkeit in einem dynamischen und sinnstiftenden Umfeld
- Angemessene Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, JobRad und weitere Sozialleistungen
- Lerne unsere VIELFALT kennen
Telefonische Auskünfte:
Betriebsleiter Herr Markus Loock, Telefon: 07476 899-222
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Mail an: bewerbungen@ lebenshilfe-zollernalb.de
(Anhänge bitte ausschließlich als pdf-Dokument) zurück