Kabelkonfektion

Ihre Ansprechpartner in Albstadt:

Ralf Lotzmann Ralf Lotzmann
E-Mail: ralf.lotzmann@remove-this.zaw-ggmbh.de

Verfügbare Maschinen

BezeichnungHerstellerTechnologienBemerkungen
COSMIC 32M Aston Abisolieren Elektrische Abisoliermaschine für Querschnitte von AWG32 - AWG12
COSMIC 927R Aston Abisolieren Elektrische Abisoliermaschine für Querschnitte von AWG36 - AWG10 mit Verdrillen der Litzen
Auszugskraftmeßgerät MAV CT50 MAV Abzugskraftmeßgerät Anzeigebereich: 0-500 N, Messwertauflösung: 0,5 N
Crimpautomat Komax bt 712 Komax AG Crimpen und Abisolieren Dobbelhubfunktion, Doppelcrimp, Sequenz, Mehradrige Kabel, Prog. Crimphöhe
Ablängautomat Kappa 322 Komax Ablängautomat Kabelquerschnitt 0,05 - 16 mm², Max. Kabelaußen Ø 12 mm, abisolieren mit Halbabzug, abisolieren mit Vollabzug, abisolieren in mehreren Schritten, Mehrstufiges Einschneiden, Tintenstrahlbedruckung, Merfachmantel Abisolieren, Längsschlitzen von Kabeln, Innenleiterverarbeitung
Kabel-Bindegerät Baumeister Kabel-Bindegerät
Ultraschallreinigungsgerät USR S/30H Hahn & Kolb Ultraschallreinigen
Ablängautomat Kappa 350 Komax AG Ablängautomat Kabelquerschnitt 2,5 - 120 mm², Max. Kabelaußen Ø 35 mm, abisolieren mit Halbabzug, abisolieren mit Vollabzug, abisolieren in mehreren Schritten, Mehrstufiges Einschneiden, Tintenstrahlbedruckung, Merfachmantel Abisolieren, Längsschlitzen von Kabeln
EPS2001 Sondermaschine S06 2007 Schäfer Werkzeug- und Sondermaschinenbau Crimpen mit Sonderfunktion Crimpen mit Sonderfunktion Hypertackontakt und single cut Nadel, Enghoferkontakt
EPS2001 Sondermaschine S06 2013 Schäfer Werkzeug- und Sondermaschinenbau Crimpen mit Sonderfunktion Crimpen mit Sonderfunktion Hypertackontakt und single cut Nadel, Enghoferkontakt
Montage- und Prüfanlage für Elektroden SIM Automation Optoelektronisches-Prüfsystem Zugkraft-, Längen- und Nadelspitzenkontrolle
EPS 2000 Tischpresse Schäfer Werkzeug- und Sondermaschinenbau, Bad Schönborn Crimpen und Abisolieren Verschiedene Werkzeuge für Flachsteckhülsen, Ringösen, Aderendhülsen
Prüfsystem Testmatrix & ETM-Control Engberts GmbH Modulares- Kabelprüfsystem Prüfungen aller hergestellten Kabel mit und ohne Stecker
EPS 2000 Crimppresse Schäfer werkzeug- und Sondermaschinenbau Crimpen und Abisolieren versch. Werkzeuge für Flachsteckhülsen, Ringösen, Aderendhülsen
Crimppresse Stripmatic 944 Hanke Crimptechnik GmbH Crimpen und Abisolieren Verschiedene Werkzeuge für Molex, Tyco und JST-Kontakte
ECM03 - Stripper-Crimper Zöller & Fröhlich Crimpen Crimpen von isolierten Aderendhülsen 0,35 mm² - 2,5 mm²
Ablängautomat Kappa 230 Komax AG Ablängautomat Kabelquerschnitt 0,05 - 16 mm², Max. Kabelaußen Ø 12 mm, abisolieren mit Halbabzug, abisolieren mit Vollabzug, abisolieren in mehreren Schritten, Längsschlitzen von Kabeln