Kabelkonfektion

Ihre Ansprechpartner in Albstadt:

Ralf Lotzmann Ralf Lotzmann
E-Mail: ralf.lotzmann@remove-this.zaw-ggmbh.de

Verfügbare Maschinen

BezeichnungHerstellerTechnologienBemerkungen
Mira 340 Komax Abisoliermaschine bis 16mm² Abisoliermaschine bis 16mm² mit Rotations-Schneidkopf und unvergleichbarer Funktionsvielfalt
COSMIC 32M Aston Abisolieren Elektrische Abisoliermaschine für Querschnitte von AWG32 - AWG12
COSMIC 927R Aston Abisolieren Elektrische Abisoliermaschine für Querschnitte von AWG36 - AWG10 mit Verdrillen der Litzen
Auszugskraftmeßgerät MAV CT50 MAV Abzugskraftmeßgerät Anzeigebereich: 0-500 N, Messwertauflösung: 0,5 N
Crimpautomat Komax bt 712 Komax AG Crimpen und Abisolieren Dobbelhubfunktion, Doppelcrimp, Sequenz, Mehradrige Kabel, Prog. Crimphöhe
Ablängautomat Kappa 322 Komax Ablängautomat Kabelquerschnitt 0,05 - 16 mm², Max. Kabelaußen Ø 12 mm, abisolieren mit Halbabzug, abisolieren mit Vollabzug, abisolieren in mehreren Schritten, Mehrstufiges Einschneiden, Tintenstrahlbedruckung, Merfachmantel Abisolieren, Längsschlitzen von Kabeln, Innenleiterverarbeitung
Kabel-Bindegerät Baumeister Kabel-Bindegerät
Ultraschallreinigungsgerät USR S/30H Hahn & Kolb Ultraschallreinigen
Ablängautomat Kappa 350 Komax AG Ablängautomat Kabelquerschnitt 2,5 - 120 mm², Max. Kabelaußen Ø 35 mm, abisolieren mit Halbabzug, abisolieren mit Vollabzug, abisolieren in mehreren Schritten, Mehrstufiges Einschneiden, Tintenstrahlbedruckung, Merfachmantel Abisolieren, Längsschlitzen von Kabeln
EPS2001 Sondermaschine S06 2007 Schäfer Werkzeug- und Sondermaschinenbau Crimpen mit Sonderfunktion Crimpen mit Sonderfunktion Hypertackontakt und single cut Nadel, Enghoferkontakt
EPS2001 Sondermaschine S06 2013 Schäfer Werkzeug- und Sondermaschinenbau Crimpen mit Sonderfunktion Crimpen mit Sonderfunktion Hypertackontakt und single cut Nadel, Enghoferkontakt
Montage- und Prüfanlage für Elektroden SIM Automation Optoelektronisches-Prüfsystem Zugkraft-, Längen- und Nadelspitzenkontrolle
EPS 2000 Tischpresse Schäfer Werkzeug- und Sondermaschinenbau, Bad Schönborn Crimpen und Abisolieren Verschiedene Werkzeuge für Flachsteckhülsen, Ringösen, Aderendhülsen
Prüfsystem Testmatrix & ETM-Control Engberts GmbH Modulares- Kabelprüfsystem Prüfungen aller hergestellten Kabel mit und ohne Stecker
EPS 2000 Crimppresse Schäfer werkzeug- und Sondermaschinenbau Crimpen und Abisolieren versch. Werkzeuge für Flachsteckhülsen, Ringösen, Aderendhülsen
Crimppresse Stripmatic 944 Hanke Crimptechnik GmbH Crimpen und Abisolieren Verschiedene Werkzeuge für Molex, Tyco und JST-Kontakte
ECM03 - Stripper-Crimper Zöller & Fröhlich Crimpen Crimpen von isolierten Aderendhülsen 0,35 mm² - 2,5 mm²
Ablängautomat Kappa 230 Komax AG Ablängautomat Kabelquerschnitt 0,05 - 16 mm², Max. Kabelaußen Ø 12 mm, abisolieren mit Halbabzug, abisolieren mit Vollabzug, abisolieren in mehreren Schritten, Längsschlitzen von Kabeln
Quick Scope Mitutoyo Optische Messmaschine Sehr genaues Messsystem 2D und 3D Messverfahren. Range 200x250x100mm Eisatzgebiet für QS im Bereich Wareneingang
Twister bt288 "verdrallen", "verseilen" von Kabel
Komax Alpha 530 Kabelautomat mit Crimpeinheit