Auto hat Besitzer gefunden!

08.04.2019

Die Lebenshilfe Zollernalb hat in der Vorweihnachtszeit 2018, unter der Schirmherrschaft unserer zweiten Handball-Bundesliga-Mannschaft HBW Balingen-Weilstetten eine Glückskaffee Verlosungsaktion durchgeführt. Es wurden 3.000 Päckchen Glückskaffee verkauft. Jedes dieser Glückskaffeepäckchen war zugleich auch ein Los mit dem man einen Opel Adam und weitere tolle Preise gewinnen konnte.

Herr und Frau Mattes sowie Franziska Pfister (Leiterin der Offenen Hilfen der Lebenshilfe Zollernalb) bei der Gewinnübergabe

Mit dem Erlös dieser Verlosungsaktion wird die Tagesstätte Hechingen unterstützt. Dieses Angebot ist eine wichtige Anlaufstelle für Menschen mit einer psychischen Erkrankung und eine wertvolle Möglichkeit am Leben wieder besser teilzuhaben.

Neben dem Hauptgewinn wurden zudem noch über 20 Preise aus eigener Herstellung der Lebenshilfe verlost. So wurden bereits Albliegen, Feuerkörbe, verschiedene Hocker Gutscheine und vieles mehr von den glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern abgeholt.

Der Hauptgewinn ein flotter Opel Adam im Wert von 10.800 € entfällt auf das Los mit der Nummer 2737. Erst knapp drei Monate nach der Auslosung hat sich nun der glückliche Gewinner aus Albstadt gemeldet, so dass eine Gewinnübergabe erfolgen konnte.

Im Rahmen des Frühlingserwachen in Bisingen am vergangenen Sonntag, hat Herr Mattes sein neues Auto entgegengenommen. Er und seine Frau freuen sich sehr über den Gewinn und durften noch am gleichen Tag mit Ihrem neuen Opel Adam nach Hause fahren.