Informationen zur Anmeldung

Sie können sich am Montag, 07. Januar 2019 ab 08:30 Uhr für alle Aktivitäten des ersten Halbjahres, sowie für alle Reisen und Ferienspiele des gesamten Jahres anmelden.

Die Aktivitäten des zweiten Halbjahres können am Montag, 20. Mai 2019 ab 08:30 Uhr angemeldet werden. 
 
Anmeldung per Telefon:
KIDS CLUB und TEENS CLUB Anmeldungen:
Annika Reeck unter der 07431 95736-116
 
DELPHIN Anmeldungen:
Sabrina Mühlthaler unter der 07476 899-117
 
Persönliche Anmeldungen:
Anmeldungen können persönlich in den FuD-Büros in Lautlingen und Bisingen abgegeben werden.
 
Online Anmeldung unter www.lhza-ggmbh.de möglich!

  • Tragen Sie einmal zu Beginn Ihre Kontaktdaten oder die Ihres Angehörigen ein.
  • Legen Sie sich Ihre gewünschten Veranstaltungen in den  „Veranstaltungswarenkorb“.
  • Klicken Sie auf: Anmeldungen verbindlich absenden.
  • Ihre Anmeldung/en werden automatisch in unsere Teilnehmerliste eingetragen. Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Anmeldung. Im Laufe der nächsten 48 Stunden erhalten Sie eine Mail  von uns mit der Info, ob Sie einen Patz erhalten haben oder auf der Warteliste stehen.

WICHTIG!

  • Bitte richten Sie Ihre Kids und Teens Anmeldungen an Annika Reeck.
  • Bitte richten Sie Ihre Delphin Anmeldungen an Sabrina Mühlthaler.
  • Anmeldungen per Post können nicht angenommen werden.
  • Anmeldungen per Mail können ebenfalls nicht angenommen werden.
  • Anmeldungen vor dem 07. Januar 08:30 Uhr beziehungsweise für das Zweite Halbjahr vor dem 20. Mai 08:30 Uhr werden nicht akzeptiert.
     

Bei Fragen zur Anmeldung können Sie uns jederzeit unter den angegebenen Kontaktdaten erreichen.
 
Wir freuen uns über Ihre Anmeldungen!

 

Teilnahmebedingungen

Für Anmeldungen gilt:

  • Jede Anmeldung (elektronisch, persönlich, telefonisch) ist rechtsverbindlich.
  • Ab Erhalt der Teilnahmebestätigung fallen unsererseits vorab geleistete Zahlungen (Eintrittskarten etc.) an, wenn sich keine Person auf unserer Warteliste befindet.
  • Vor Veranstaltungen erhalten sie bei erfolgreicher Anmeldung immer einen Informationsbrief. Ab Erhalt der Teilnahmebestätigung werden 50% der Gesamtkosten in Rechnung gestellt, wenn Sie absagen und sich keine Person auf der Warteliste befindet.
  • Bei einer Abmeldung ab dem siebten Tag vor der Veranstaltung werden 100% der Gesamtkosten in Rechnung gestellt, wenn Sie absagen und sich keine Person auf der Warteliste befindet.
  • Bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag werden 100% der Gesamtkosten in Rechnung gestellt.
  • Generell gilt: Befindet sich eine Person auf der Warteliste, welche sich dann auch entschließt, nachzurücken, werden keine Kosten für eine Absage fällig. Ausnahmefall ist die Namensänderung bei einem Flug.
  • Wir bieten für die TeilnehmerInnen unserer Veranstaltungen einen Fahrdienst an. Die Kosten hierfür entnehmen Sie bitte den Seiten 101 bis 104 des Heftes.
  • Über alle zusätzlichen Angebote werden Sie schriftlich informiert.
  • Für TeilnehmerInnen, die bei Veranstaltungen eine 1:1 Betreuung benötigen, gilt: Der Anteil, der über die Pflegekasse abgerechnet werden kann, erhöht sich um 25%.
  • Die Kosten der Veranstaltung können Sie nach Erhalt der Rechnung bar in den Büros des FuDs in Bisingen oder Lautlingen oder per Überweisung auf die auf folgenden Konten bezahlen: 

Sparkasse Zollernalb
BIC: SOLADES1BAL
IBAN: DE78 6535 1260 0079 0227 03

Verwendungszweck:
Name der Teilnehmerin/des Teilnehmers und Rechnungsnummer

 

Volksbank Hohenzollern
BIC: GENODES1VHZ
IBAN: DE32 6416 3225 0217 1050 09

Verwendungszweck:
Name der Teilnehmerin/des Teilnehmers und Rechnungsnummer